Autoren

Michael Kreibohm

Michael Kreibohm hat Anglistik und BWL in Stuttgart und St. Louis studiert. Seit Kindestagen ist er von Software begeistert und arbeitet seit 2012 im BI/CPM-Markt. Als Marketing Manager für die DACH-Region kümmert er sich darum, die Interaktion mit allen Prophix-Zielgruppen im deutschsprachigen Raum zu fördern.

Dr. Christian Fuchs

Dr. Christian Fuchs ist Head of Research BI & Data Management sowie Senior Analyst bei BARC. Er ist Hauptautor der Studie “Softwarewerkzeuge für die Planung” sowie zahlreicher weiterer Veröffentlichungen im Bereich BI und Planung. Als Berater unterstützt er Unternehmen im Softwareauswahlprozess und in der Einführungsphase als auch zu strategischen Fragestellungen im Bereich Anwenderwerkzeugportfolio, Architektur und Einsatzszenarien.

Lars Buchner

Lars Buchner ist Dipl.-Betriebswirt (FH), gelernter Bankkaufmann und verfügt über umfassende Erfahrung im Vertrieb komplexer Softwarelösungen. Seit mehr als 10 Jahren betreut er Unternehmen aller Branchen bei ihren Herausforderungen im Bereich Business Intelligence und Corporate Performance Management. Als Senior Sales Manager ist er der direkte Ansprechpartner für alle Prophix-Kunden und -Interessenten in der DACH-Region.

Michael Schneider

Michael Schneider ist Senior Manager bei Ebner Stolz Management Consultants und ist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung des Themas Unternehmenssteuerung. Als Berater unterstützt er Unternehmen außerdem in Fragestellungen des Controllings sowie in Sanierungssituationen.

Niels Dechow

Niels Dechow ist seit 2009 Professor für Unternehmensrechnungslegung und Controlling an der EBS Business School. Nach Stationen als Unternehmensberater bei Deloitte und KPMG entschied er sich für eine wissenschaftliche Laufbahn. Der gebürtige Däne mit deutschen Wurzeln lehrte in Oxford und den USA und promovierte an der Copenhagen Business School. Er publiziert in internationalen Zeitschriften, in Fachspezifika und bloggt regelmäßig für das Finance Magazin Online.

Geoff Ng

Als SVP für den Bereich Product & Technology ist Geoff „die Stimme“ für aktuelle und zukünftige Prophix-Kunden, die ihren geschäftlichen Herausforderungen mit einer CPM-Lösung begegnen möchten. Er ist außerdem unser Produkt-Visionär und sorgt dafür, dass die Prophix-Produkte immer relevant, praktisch und einzigartig sind.

Paul Barber

Paul ist CEO und gemeinsam mit Bob Walker der Gründer von Prophix. In den letzten 30 Jahren war es seine Vision vom Software-Markt, die Prophix dazu befähigt hat, sich stetig weiterzuentwickeln. Unter seiner Führung ist aus einem kleinen Software-Distributor ein weltweit agierender Anbieter erstklassiger CPM-Lösungen geworden. Paul stammt ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich und ist in seiner Freizeit passionierter Maler. Einige seiner Werke finden sich in unserer Zentrale in Mississauga.

Prof. Dr.-Ing. Roland Künzel

Roland Künzel ist Professor für Wertschöpfungsmanagement und Business Analytics an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW). Nach Maschinenbaustudium und Promotion ist er zunächst zur Managementberatung gewechselt und war u. a. auch für die Vereinten Nationen tätig. Seine jahrelange Erfahrung in Datenanalyse und Planung trägt dazu bei, die Lücke zwischen Wertschöpfungssystemen und IT nahtlos zu schließen. Durch seinen akademischen Background und die ausgeprägte Praxiserfahrung steht Prof. Künzel für innovative und praxistaugliche Lösungen. Er wurde mehrfach für seine Entwicklungen ausgezeichnet und ist zudem geschäftsführender Gesellschafter der Flatten Consulting GmbH.

Alok Ajmera

Alok Ajmera arbeitet seit 2004 bei Prophix und ist seitdem von Consultant zum President & COO aufgestiegen. In seiner aktuellen Position ist er dafür verantwortlich, dass sämtliche aktuelle und zukünftige Kunden, Partner und Mitarbeiter weltweit einprägsame und positive Erlebnisse mit dem Unternehmen und seinen Produkten haben. Alok ist für seine positive Energie und seinen Enthusiasmus bekannt und ein prägt mit seinen visionären Ideen Prophix auf allen Ebenen.

Gary Simon

Gary Simon gehört zu den "Top 10" der meistgesehenen Leaders-Profile auf LinkedIn in Großbritannien und ist ein gefragter Dozent und vertrauenswürdiger Anbieter von "Thought Leadership" und Analysen zu Finanz- und Geschäftssystemen für CFOs auf der ganzen Welt.

Wayne Slater

Wayne ist ein innovativer Experte im Bereich Produkt-Marketing und Business Development mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Seit 2019 ist er bei Prophix Software als Director of Product Marketing tätig.

Dr. Maria Fantetti

Dr. Maria Fantetti ist Managerin bei Ebner Stolz Management Consultans und ist mitverantwortlich für die Entwicklung des Geschäftsbereich Prophix. Als Beraterin für Business Intelligence unterstützt sie Unternehmen in der Konzeption und Einführung von neuen Planungs- & Reportingsystemen sowie im Softwareauswahlprozess.

Archiv